,
WOMO-Treffen 2009

30.04. - 03.05.2009 WOMO-Treffen in Bad Sooden-Allendorf

Das diesjährige Forumstreffen des WOMO-Verlags fand in Bad Sooden-Allendorf an der Werra statt. Nach der netten Aufnahme im letzten Jahr freuten wir uns schon sehr darauf. Wir kamen nach einer Unwetterfahrt bei Hannover spät in BSA an. Kaum standen wir auf dem durchweichten Platz, klopfte es schon an der Tür - Herby und Manni schlossen uns gleich in die Arme und auch Anette begrüßte uns aus dem Fenster ihres Knausis. Auf dem Platz fand zufällig die Walpurgisnachtfeier des Ortes statt und so wurde es eine kurze, schlafarme Nacht...

Wie es dann weiterging ist auf den Fotos zu sehen.

Es war ein schönes Wochenende, wir trafen viele liebe Bekannte aus dem letzten Jahr wieder und knüpften neue nette Kontakte. Herzlichen Dank noch einmal an Anette, die das Treffen super organisiert hatte und an Gabi für die Radtourplanung!

Forum2
Forum1
Forum3
Forum4
Forum5
Forum11
Forum6
Forum7 Forum8
Forum9
Forum10
Forum12 Forum14
Forum21
Forum13
Forum18
Forum15
Forum17
Forum16
Forum24
Forum22
Forum19 Forum20
Forum23
[Home] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [Kurzreisen] [Kurztrips Fortsetz. 2007] [Kurztrips 2008] [Kurztrips2009] [WOMO-Treffen] [Papenburg] [Kontakt]