,
2010

Hin wollten wir ja immer schon einmal. In Skandinavien waren wir im letzten Sommer und werden wir auch 2x in diesem Winter sein. Und als wir bei einem Besuch bei Freunden tolle Urlaubsfotos sahen und interessante Berichte hörten, war für uns klar - wir fahren in diesem Sommer nach Irland! Inzwischen sind die Fähren gebucht, Reiseführer studiert, Straßenkarten gekauft und die Reiseroute grob umrissen. Im Flur erinnert uns ein Irland-Kalender jeden Tag an unser Vorhaben und läßt die Vorfreude ansteigen.

Vorher aber geht die erste WOMO-Fahrt in diesem Jahr nach Norddeich und ins Sauerland, Winter in Deutschland! Dann geht´s per Flugzeug zu einer Erlebnistour nach Schweden und Finnland, danach mit dem Auto nach Norwegen zum Skilaufen, Winter in Skandinavien!

Es folgen dann viele, manchmal verlängerte, WOMO-Wochenenden z.B. nach London, Berlin, zum Paddeln nach Mecklenburg-Vorpommern, Treffen mit WOMO-Freunden und guten Bekannten. Auch das Rhön-Treffen (25 Jahre WOMO-Verlag) steht auf unserem Programm. Schön, euch alle wiederzusehen!

Und auch nach dem Sommerurlaub haben wir schon einige Wochenenden für WOMO-Fahrten vorgesehen. Im Herbsturlaub wollen wir auf jeden Fall wieder Kraniche beobachten. Zum Abschluss der WOMO-Saison werden wir endlich einmal einen Weihnachtsmarkt besuchen, hoffentlich kommt in diesem Jahr nichts dazwischen!

 

[home] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [Norddeich und Sauerland] [Schweden mit dem Flugzeug] [Norwegen ohne WOMO] [Paddel-Wochenende] [WOMO-Treffen] [London] [Irland] [Potsdam] [Herbsturlaub] [2011] [2012] [2013] [Kurzreisen] [Kontakt]